HSV-Frauen: Spiel gegen Frankfurt II nach Norderstedt verlegt

Die Partie der HSV-Fußballerinnen gegen Eintracht Frankfurt II an diesem Sonntag (3. März, 11 Uhr) wird wegen Unbespielbarkeit des Sportparks Eimsbüttel auf die Paul Hauenschild Sportanlage in Norderstedt verlegt.

Kurzfristige Planänderung bei den HSV-Frauen: Die Partie der Rothosen gegen Eintracht Frankfurt II kann wegen Unbespielbarkeit des Rasenplatzes des Sportparks Eimsbüttel nicht dort stattfinden – auch zwei Heimspiele der U21-Junioren des Vereins wurden dort zuletzt abgesagt.

Stattdessen nutzen die HSV-Frauen die Möglichkeit, auf ihrer vereinseigenen Anlage aufzulaufen: Die Partie gegen die Hessinnen findet zur geplanten Uhrzeit (11 Uhr) auf der Paul Hauenschild Sportanlage in Norderstedt statt, auf der bereits die Mehrzahl der Heimspiele der Rothosen in der Hinrunde ausgetragen worden waren. Aufgrund großer Auslastung der Anlage wird eine Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln empfohlen – die Anlage ist fußläufig von der U-Bahn-Station „Richtweg“ zu erreichen.

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit, eine Tageskasse vor Ort wird es nicht geben. Alle Personen, die ein Ticket erworben haben, bekommen eine gesonderte E-Mail mit weiteren Informationen.